DIY Upcycling Tetrapack als Betonvasen mit Glanz - CreativLIVE

DIY Upcycling Tetrapacks mit Beton Effekt Farbe und Metallic Farbe
Anzeige Heute gibt es mal wieder ein Upcycling DIY. Um Tetra Packs kommt man ja nicht immer herum aber da dort ja meistens Flüssigkeiten verpackt werden, kann man sie mit ein bisschen Farbe zu stylischen Vasen upcyclen. Mit den neuen Metallic-Farben Luxury von Lignocolor** bekommen die Vasen auch noch etwas Glamour und bilden einen tollen Kontrast zur Betonoptik! Und so geht´s leere und gereinigte Tetra Packs Betonfarbe Metallic Glitzer Farbe Luxury Shabby Chic * Beton-Effekt Paste (gibt es im Bastelgeschäft) oder ähnlich hier * Malerkrepp (Klebeband) Die Tetra Packs aufschneiden und auswaschen. Evtl. auf die gewünschte Höhe abschneiden. Mit einer Beton-Effekt-Farbe streichen. Das untere Drittel abkleben und mit der Metallic Farbe streichen. Es gibt die Farbe in so tollen Farbtönen. Passen zum baldigen Frühling habe ich die Vasen mit verschieden „Pastelltönen“ gestrichen. Dieser tolle Ton ist Lilac Metallic* Den Schalen aus Papierbeton habe ich auch noch mit der Luxury Farbe einen glanzvollen Look verpasst. Mint ist in jedem Frühling ein unbedingtes Muss. Dieser Farbton nennt sich Peppermint* Das zarte Blau Glacier Blue* harmoniert auch perfekt mit der Betonoptik. Ton in Ton wirkt ja immer sehr edel aber auch ein bunter Mix macht Lust auf Frühling. Mit diesem Upcyling Projekt und ein paar Blumen könnt ihr …